Amazon Paket abholen?

3 Antworten

Problematisch wäre es nur, wenn ein Altersnachweis gegordert wird.

Du musst dich ausweisen können und es darf kein Ü18 Artikel sein.

XoxD1
Beitragsersteller

Sagen wir jetzt z.B. ich bestelle nen Kissen und bin 17 kriege ich das dann?

maja0403  12.08.2024, 12:12
@XoxD1

In meiner Antwort stehen alle wichtigen Fakten, wiederhole ich nicht nochmal.

Dann wähle keine Packstation, denn dort bekommst Du die Sendung nicht als Minderjähriger. Hermes Abholshop wäre kein Problem. Personalausweis bei der Abholung mitnehmen!