Amazon muss ich was zahlen?

2 Antworten

Eine Gutschrift und Erstattung bedeutet, dass Du Geld von amazon zurück bekommst. und zwar auf das Konto, von dem sie normalerweise bei einem Kauf abbuchen. Anscheinend hast Du was zurückgeschickt und bekommst das Porto erstattet.

Ebruli386
Beitragsersteller

OK 👍 danke für die Antwort 😄

Amazon teilt Dir in bestens verständlichem Deutsch mit, dass Du 3 Euro aufs Bankkonto bekommst.

Anscheinend hast Du einen Kauf von GTA IV widerrufen, und bekommst deshalb das Geld zurück.

Zurück bekommen = Du musst nichts zahlen.