amazon lieferung am erscheinungstag?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lieferung ist auf den 2. November geplant, es kann sein, dass die Post vorher liefer aber amazon bevorzugt jetzt erstmal die Leute, die eben das Häkchen "am erscheinungstag" angegklickt haben.

memoly123456
Beitragsersteller

aha ok und könnte ich jetzt noch die bestellung stornieren noch ma bestellen und dan das häckche anklicken und kommt es dan am 31 oder ist das jetzt zu kurzfristig?

Superboy19j  25.10.2012, 10:37
@memoly123456

Bei Amazon gibts einen Support-Chat, da kannst du einen Mitarbeiter bitten das Ganze umzuändern. Die machen das eigentlich anstandslos.

memoly123456
Beitragsersteller

wo genau ist das häckchen das es pünktlich kommt bin bei bestellung aufgeben oben steht nur wichtige nachrricht sie profitiren von der vorbesteller preisgarantie und soo ???

Also ich habe neulich eine noch nicht erschienen DVD Serie bestellt. Die kam dann pünktlich beim Erscheinen bei mir zuhause an. war sogar biller als vorher da stand, und bekam von Amazon ne Gutschrift. Also einfach ganz normal bestellen, das kommt dann pünktlich!

das habe ich auch schon mal gemacht und hatte die bestellung schon am erscheinungsdatum