Amazon - Wird morgen geliefert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann sehr gut sein das es morgen kommt....du musst einfach auf dhl.de gehen und dort kannst du dann die dhl paketnummer die du in deiner frage geschreiben hast eingeben und dann siehst du wie weit dein paket schon ist...und da dhl auch nachts durch fährt ist es sehr warscheinlich! hoffe für dich das es morgen ankommt :)

Gut möglich....wenn Amazon den Artikel auf Lager hat bekomme ich den öfters innerhalb von 24h...

Wenn es heute Nachmittag das Verteilzentrum verlassen hat, dann ist es sehr wahrscheinlich dass es morgen Früh ins Lieferfahrzeug geladen wird und ausgeliefert wird.

Schau einfach morgen früh auf http://www.dhl.de und gib links bei 'Sendungsverfolgung' die Paketnummer an und schau nach. Da steht dann immer der aktuelle Status und er nächste Schritt.

Es kann sein dass die Meldung 'Das Paket wurde ins Zustellfahrzeug geladen' auch erst um 8 oder 9Uhr drin steht. Ist bei mir zumindest oft so. Die können ja nicht alle Fahrzeuge gleichzeitig beladen ;-)

Es kommt zu 98% morgen!

Nein, es wird wahrscheinlich erst übermorgen kommen.