Amazon Lieferung angeblich verweigert Was passiert nun?

2 Antworten

Wende Dich mal an Hermes, ob die die Rücksendung noch stoppen können. Ansonsten muss es von amazon nochmals versandt werden. Daher ist es sinnvoll, wenn Du auch amazon mitteilst, dass das Spiel einfach zurückgesandt wurde.

Ruf mal bei der Amazon Hotline an. Das geht auch jetzt. Eigentlich müssen sie es in deinem Stadtteil in der nächsten Postdienststelle hinterlegen. Aber Hermes ist das Vodafone unter den Postzustellern.