Amazon liefert faules trinken rückersttung möglich?

2 Antworten

Du kannst den Support natürlich anschreiben. Ob da was sinnvolles rumkommt ist fraglich. https://www.amazon.de/hz/contact-us

Lutz335
Beitragsersteller

ok ja kann mir schon denken das da nichts bei rumkommen wird ,weil man bei trinken nicht beweisen kann das es schlecht ankam. Außer man hätte sie ungeöffnet aber ungeöffnet kann man ja nicht rausfinden ob die gut oder schlecht sind.

osk1999  11.08.2023, 15:03
@Lutz335

Amazon ist eigentlich sehr sehr kulant. Ich habe selber aber noch keine Lebensmittel bei Amazon bestellt und auch den Support deswegen noch nicht angeschrieben. Vielleicht schreiben sie dir ein bisschen Geld gut oder so. Versuch macht klug

Support anschreiben. In der Regel bekommst du es dann rückerstattet.