Amazon : Fehlmenge bei Bestellung, nur Rücksendung möglich?

1 Antwort

Habe das Problem gelöst !! Auf
"Meine Bestellungen" gehen, neben dem Artikel rechts auf
"Verkäufer Feedback abgeben" klicken
Runter scrollen bis zum richtigen Artikel.

Da steht der VK Name und darunter
"Von Amazon versandt" "Gibt es ein Problem mit Ihrer Lieferung?"
"Amazon kontaktieren"
Dann geht man in den Chat und klickt sich so durch, dass man persönlich einen Mitarbeiter bekommt, statt den Roboter, der nur Standard Antworten liefert, denn sonst kommt man wieder nur zu der Rücksendung als Lösung (die keine ist).
Habe dem MA mitgeteilt, dass ich nur 3 statt 4 erhalten haben und der eine wohl bei Amazon entnommen worden ist, und einzeln verschickt wurde an wen anders.
Erst hieß es, ich müsste die Lieferung zurückschicken, habe dann gesagt, ich will die behalten und habe einen schon gebraucht und nach einer Pause habe ich dann eine Gutschrift zugesprochen bekommen. Ob nun 2,50 für einen anteilig oder 9,99 für den ganzen Posten weiß ich noch nicht, habe nicht nachgefragt.

Das war sehr kompliziert, Amazon zu kontaktieren ... anscheinend werden Retouren lieber gesehen, denn das ist problemlos möglich und nach einigen Tagen erhält man sein Geld einfach wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung