Amazon Kundenservice ist komisch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, Ich hab das auch gemerkt 75%
Wois nöt 25%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Ich hab das auch gemerkt

Ja habe ich auch gemerkt. Mittlerweile sind es nur noch Ausländer die kaum Deutsch können und mit Textbausteinen antworten.

Der Chat oder E-Mail sind überhaupt nicht so gebrauchen, und auch am Telefon gibt es Verständigungsprobleme.

Sie sprechen teilweise so schlecht Deutsch dass ich früher wenn ich angerufen habe aufgelegt hab und noch mal angerufen habe. Teilweise ging dann jemand dran der flüssig Deutsch gesprochen hat, mittlerweile ist es eher schlimmer.

Insgesamt ist Amazon noch immer extrem kulant aber ich versuche so wenig wie möglich den Service zu kontaktieren