Kennt jemand die Amazon Kundenservice Nummer?
Kennt einer die Amazon Kundenservice Nummer? Am besten eine Kostenlose
4 Antworten
Hi engin10, das Video von DavidGuillot hat mir damals geholfen, als ich einen Kontakt zu Amazon gebraucht habe. Er erklärt es sehr gut und stellt sogar die einzelnen Möglichkeiten im Eigenversuch dar.
Deutschland: 08 00-3 63 84 69
Österreich: 08 00-88 66 32 38
Schweiz: 08 00-74 00 20
Ist ne echte Klickorgie sich durch die Hilfeseiten zu arbeiten. Ganz unten steht dann, Kontaktieren sie uns auf die herkömmliche Weise.....
Du kannst dich aber auch anrufen lassen von Amazon
Der Käuferservice ist gratis wie oben schon einmal aufgeführt: Deutschland: 08 00-3 63 84 69 FREE
Österreich: 08 00-88 66 32 38 FREE
Schweiz: 08 00-74 00 20 FREE
Der Verkäuferservice ist nicht so leicht zu erreichen, denn dann muss man in sein Verkäuferkonto sein. Als professioneller Verkäufer kann man anklicken anruf und die Nummer eingeben und Amazon wählt sich sofort ein. Es entstehen keine kosten für den Verkäufer, der Einzelbieter kann es zwar auch machen, ist komplizierter und es ist besser er schreibt, bitte mit Rufnummer angabe um einen Rückruf bitten.
Amazon betreibt eigentlich keinen Telefonsupport wo man einfach mal eben anrufen kann... von daher haben sie auch keine kostenlose Telefonnummer... das einzige was man heraus findet ist:
Amazon.de GmbH Buchhandlungen
Im Gewerbepark D 55
93059 Regensburg
Tel: 01805 - 354990
habe grad mit dem Verkäuferservice geredet der meinte ich soll den kundenservice anrufen wieso auch immer.