Kennt jemand die Amazon Kundenservice Nummer?

4 Antworten

Hi engin10, das Video von DavidGuillot hat mir damals geholfen, als ich einen Kontakt zu Amazon gebraucht habe. Er erklärt es sehr gut und stellt sogar die einzelnen Möglichkeiten im Eigenversuch dar.

Deutschland: 08 00-3 63 84 69

Österreich: 08 00-88 66 32 38

Schweiz: 08 00-74 00 20

Ist ne echte Klickorgie sich durch die Hilfeseiten zu arbeiten. Ganz unten steht dann, Kontaktieren sie uns auf die herkömmliche Weise.....

Du kannst dich aber auch anrufen lassen von Amazon

engin10
Beitragsersteller

Das sind die nummern für den Käuferkonto

Der Käuferservice ist gratis wie oben schon einmal aufgeführt: Deutschland: 08 00-3 63 84 69 FREE

Österreich: 08 00-88 66 32 38 FREE

Schweiz: 08 00-74 00 20 FREE

Der Verkäuferservice ist nicht so leicht zu erreichen, denn dann muss man in sein Verkäuferkonto sein. Als professioneller Verkäufer kann man anklicken anruf und die Nummer eingeben und Amazon wählt sich sofort ein. Es entstehen keine kosten für den Verkäufer, der Einzelbieter kann es zwar auch machen, ist komplizierter und es ist besser er schreibt, bitte mit Rufnummer angabe um einen Rückruf bitten.

Amazon betreibt eigentlich keinen Telefonsupport wo man einfach mal eben anrufen kann... von daher haben sie auch keine kostenlose Telefonnummer... das einzige was man heraus findet ist:

Amazon.de GmbH Buchhandlungen

Im Gewerbepark D 55

93059 Regensburg

Tel: 01805 - 354990

engin10
Beitragsersteller

habe grad mit dem Verkäuferservice geredet der meinte ich soll den kundenservice anrufen wieso auch immer.