Amazon Kontospeziallist falsche Ware?

1 Antwort

Wahrscheinlich werden sie dich bei der nächsten Rücksendung sperren.

Das ist normal, dass Kunden gesperrt werden, wenn der Shop davon ausgeht, dass der Kunde das Widerrufsrecht missbraucht.

remix100
Beitragsersteller

Und wie steht es wegen dem Display aus, werden die wahrscheinlich Noch was dazu sagen oder haben die mich nur ermahnt?

Rubezahl2000  14.06.2022, 23:04
@remix100

Das kann hier niemand wissen.
Wir kennen den Sachverhalt ja nicht genau, sondern kennen ihn nur aus deiner Perspektive.
Ist da doch irgendwas faul, wenn du dir da solche Sorgen machst?