Amazon Kontospeziallist falsche Ware?
Hallo, kurz zum Sachverhalt:
Habe bei Amazon ein Display für mein Auto bestellt und erhielt dafür ein anderes Modell. Habe es direkt bei Amazon vermerkt und nach einer Woche mein Geld zurückbekommen, nachdem ich den falschen Artikel zurückgesendet habe.
Ich bestelle gerne Klamotten bei Amazon und schicke die zu groß/kleine Ware auch mal zurück zum Umtausch/Retoure.
Nun hat mir ein Kontospeziallist geschrieben, dass die angeblich richtige Ware im Paket wäre was einfach nicht stimmt und ich mich über den Vorwurf sehr Ärger. Mir wurde jetzt angedroht wenn es zukünftig zu mehr Retorten kommt mein Konto zu sperren… werde den Laden jetzt eh vermeiden.
Nun meine Hauptfrage: Wird Amazon nochmal wegen der Falschware auf mich zukommen oder war dies jetzt eine „Ermahnung“?
1 Antwort
Wahrscheinlich werden sie dich bei der nächsten Rücksendung sperren.
Das ist normal, dass Kunden gesperrt werden, wenn der Shop davon ausgeht, dass der Kunde das Widerrufsrecht missbraucht.
Das kann hier niemand wissen.
Wir kennen den Sachverhalt ja nicht genau, sondern kennen ihn nur aus deiner Perspektive.
Ist da doch irgendwas faul, wenn du dir da solche Sorgen machst?
Und wie steht es wegen dem Display aus, werden die wahrscheinlich Noch was dazu sagen oder haben die mich nur ermahnt?