Amazon Missbrauch Konto?

2 Antworten

Deine Konten bei allen Seiten besser schützen. Gute, ausreichend lange Passwörter benutzen, und jedes Passwort nur für einen Zugang nutzen. Passwortmanager nutzen.

Anzeige gegen Unbekannt erstatten.

Auf haveibeenpwned.com prüfen, ob Deine Daten veröffentlicht wurden.

uweuwe63
Beitragsersteller

Daten nicht veröffentlicht, Danke!

An der Lieferadresse muss es doch jemanden geben, der die Ware empfängt?

Wahnsinn oder?

Nö - "Schadensbegrenzung" nennt man das.

Mal abgesehen davon, dass Deine Formulierung mannigfaltige Interpretationsmöglichkeiten offen lässt.

uweuwe63
Beitragsersteller

Was meinst du, gib mir die Chance das zu ändern....

mchawk777  02.08.2024, 10:15
@uweuwe63

Dunkel ist Deiner Rede Sinn - schon bei der ursprünglichen Frageformulierung - so auch hier.

uweuwe63
Beitragsersteller
@mchawk777

Du siehst, dass ich dringend Hilfe brauche.

Was machst du, du machst darüber lustig.

Ein toller Kerl bist du!!!

Communityexperte sehe ich gerade, du solltest dich schämen...