Amazon Kaufprobleme Bankeinzug klappt nicht was tun?

Fehler Amazon - (Technik, Handy, Technologie)

2 Antworten

Das ist nicht ungewöhnlich.
Bei bestimmten Bestellungen und bei bestimmten Kunden verlangt Amazon eine Kreditkarte - sicherheitshalber ;-)

Rubezahl2000  09.11.2017, 20:04

Nein, wenn Amazon Bankeinzug zu unsicher findet bei dir, dann ist das halt so.
Mit Guthaben könnte es klappen, aber das ist garantiert. Wenn es dann auch nicht geht, bekommst du das Guthaben nicht wieder raus.

Michaeldi
Beitragsersteller

Kann man das umgehen das Amazon nur Bankeinzüge akzeptiert?

Ich weiß es nicht aber Amazon hat ein super Kundenservice, dass du auf Rückruf bitten kannst

manchmal braucht auch die Seite Zeit um sich aktualisieren, wenn es zu viel los drauf ist