Amazon Bestellung wird ständig storniert?

Hinzuzufügen ist, dass mir eine email kommt in der folgendes steht:

Guten Tag!

Wir haben Ihre Bestellung storniert, weil weder Bankeinzug noch Bezahlung per Rechnung als Zahlungsweise verwendet werden kann.

Wenn Sie weiterhin Interesse an diesen Artikeln haben, bestellen Sie sie bitte erneut und verwenden Sie eine Kreditkarte als Zahlungsweise. Wenn Sie die Bestellung erneut mit einer anderen Zahlungsweise als per Kreditkarte aufgeben, z. B. mit Bankeinzug oder Bezahlung per Rechnung, wird diese Bestellung ebenfalls storniert.

Wenn Sie nicht über eine Kreditkarte verfügen, können Sie einen Amazon-Geschenkgutschein in einem Geschäft kaufen und Ihre Bestellung bei Amazon.de damit bezahlen.

(Alle eure Antworten waren falsch. Ich musste nur meine Telefonnummer abgeben.)

3 Antworten

Es steht in der E-Mail doch deutlich woran es scheitert und was zu tun ist. Wenn dir das nicht möglich ist, bleibt lediglich noch den Kundensupport von Amazon zu kontaktieren. Ob die dir eine andere Antwort geben können / wollen steht dabei allerdings in den Sternen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Wkekdkdkdk
Beitragsersteller

ja es wird mir geraten mit einer Geschenk Karte zu bezahlen aber ich bezahle doch mit einer bruh

Yetanotherpage  22.03.2022, 16:58
@Wkekdkdkdk

Das ist ne Falle um Geld an den Shop zu binden. Tus nicht. Schaff dir eine Kreditkarte an und fertig.

Kann mir bitttteee jemand helfen wie ich das beheben kann?

Steht ja deutlich da.
Du musst du eine Kreditkarte hinterlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wkekdkdkdk
Beitragsersteller

Danke sehe halt auch nur die Hälfte meines Bildschirms weil mein Handy kapput ist in der Mitte ist bisschen schwer einer der es sagt statt zu mimi min

lilatrudi  22.03.2022, 13:46
@Wkekdkdkdk

Ist eine Routine-Überprüfung von Amazon. Ohne KK kannst du aktuell nichts mehr bestellen. Eigene Erfahrung.

Wende dich doch einfach mit deinem Problem an den support von Amazon . Mach ich auch immer wenn was nicht funktioniert .