Amazon Karte kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karte darfst du kaufen.

Aber selbst mit einem eigenen Amazon-Account bestellen => das darfst du nicht.
Das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird - weil Minderjährige nicht voll geschäftsfähig sind und keine rechtssicheren Verträge abschließen können.

Wenn du das trotzdem versuchen willst, obwohl es verboten ist, dann musst du damit rechnen, dass es nicht funktioniert und du das eingelöste Guthaben vergessen kannst.

Sehr kritisch glaube um auf Amazon mehr wie 30 Euro aufzuladen geht nicht unter 18, aber ja diese Karten haben keine Alters Begrenzung

Keqifbdkwoe
Beitragsersteller

Aber denkst du ich könnte eine 15 euro karte als 14 jähriger kaufen