15€ Amazon Gutschein bei lidl?

5 Antworten

Hab noch nirgends einen 15€ Amazon Gutschein gesehen. Nicht bei Aldi, nicht bei Lidl, nicht bei Penny, Rossmann, Netto, Edeka. Immer ab 25€. Für 15€ gibt es aber MeinWunschgutschein.

Ja,

Die haben welche zumindest ist es bei uns bei Aldi-Nord der Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, überall ab 25€. Manchmal auch 20€ aber 15€ nicht.

Ich weiß nur dass es den als Dreierset bei der Post gibt . Du kannst aber auch jeden beliebigen Betrag einfach direkt bei Amazon bestellen und selber ausdrucken zum verschenken zum Beispiel.