Wo kann ich online mit aldi talk 10 € Amazon Gutschein kaufen?

4 Antworten

Es stimmt zwar, dass beides einen eigenen Guthaben jedoch sind die voneinander unabhängige. Es seiden du kaufst es durch eine App die an denn Anbieter, diese in Rechnung stellen würde.

Aber eigentlich kann nur gekauft werden, was der Anbieter im Angebot hat.

Die einfachste Möglichkeit, wäre mingle also bei einer Umfrage mitzuwirken, da könntest du durch dein Guthaben ein Gutschein von Amazon bekommen

Woher ich das weiß:Recherche

Selbst wenn es irgendwo Mobile Pay gibt womit man Amazon Gutscheine kaufen kann wird man für 10€ keinen 10€ Amazon Gutschein bekommen. Die Gebühren wären viel zu hoch.

Häää?

Was hat Aldi- Talk mit Amazon zu tun?

Aldi Talk ist E-Plus/ O2

Wahrscheinlich nirgends, weil ALDI-Talk nur für ALDI-Mobilefunk geht.

Damit kann man nur ALDI-Gesprächguthaben bekommen.

Scubapro38  19.12.2020, 14:23

Das stimmt net ganz so. Man kann mit Aldi Guthaben auch Transaktionen ausführen. Zb beim Kauf von Knuddels bei Knuddels oder In App Käufe nutzen oder das bezahlsystem Google Pay nutzen. Heutzutage kannst ja bei REAL oder im Supermarkt einkäufe tätigen dank Mobilfunkrechnung.