Amazon hub locker öffnen trotz Kontosperrung?

3 Antworten

Das ist wahrscheinlich Absicht, dass du es nicht öffnen kannst. Lass dein Konto entsperren, dann wird das auch wieder gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Anonym8763
Beitragsersteller

Das habe ich auch vor. Kann aber locker ein paar Tage dauern und ich wollte fragen ob ich es schon heute abholen kann.

TheFamousSpy  15.06.2022, 07:29
@Anonym8763

Wenn Probleme mit der Zahlung "festgestellt wurden" (Amazon ist da total willkürlich), dann wird man kaum die betroffenen Artikel rausrücken.

Das Konto wird sicher entsperrt, wenn du die Komponenten vollständig bezahlt hast. Denn ich nehme an, dass das dein Problem sein wird.

Anonym8763
Beitragsersteller

Alles wurde bezahlt per Amazon Guthaben und ein paar Teile davon sind vor der Sperrung bereits angekommen.

Erst mal solltest du dir sicher sein, das dein Konto wirklich durch Amazon gesperrt wurde. Dazu versuche dich mal auf deinem Konto anzumelden.

Anonym8763
Beitragsersteller

Das habe ich bereits versucht, jedoch wurde ich leider wirklich gesperrt.

Dorfkind63  15.06.2022, 07:26
@Anonym8763

Dann hast Du wohl Pech. Lieferungen an locker Stationen gehen bei Nichtabholung nach 3 Tagen an Amazon zurück.

Am besten wäre es, Du könntest die Lage schnell durch einen Anruf bei Amazon klären.

Ohne Zugriff auf die (entsperrte) App kommst Du nicht an die Lieferung ran.