Amazon Gutschein zurückziehen?!

6 Antworten

Du kannst den Gutschein selber einlösen. Unter Deinem Amazon Konto findest Du den Gutschein Code. Den kannst Du selber einlösen.

Wurde er bereits eingelöst kannst Du allerdings nichts mehr machen.

Nachträgliches Sperren geht garnicht! Du kannst die Gutscheine auch schlecht wieder zurückfordern. Das sind Geschenke, die abgegeben nicht wieder zurückforderbar sind.

Jein, wenn der Gutschein schon in einem Kundenkonto hinterlegt wurde vom Beschenkten, hast du keine Möglichkeit mehr dafür.

Sollte der Gutschein noch nicht eingelöst sein, kannst du den Gutschein tatsächlich dir wieder erstatten lassen, der Gutschein wird damit ungültig.

Dies geht jedoch nur über den Kundenservice: http://amzn.to/Amazon-Kontaktformular

Alternativ natürlich im eigenen Kundenkonto hinterlegen oder sich mit dem Beschenkten einigen...

Fragen?

Nein. Geschenke sollte man eh nicht zurückfordern.