Amazon Gutschein kann hier nicht verwendet werden?

4 Antworten

Wenn ich das richtig lese willst du einen Geschenkgutschein kaufen und den mit einem anderen Geschenkgutschein bezahlen???

Da kann man dir nicht helfen, da dies von Amazon ausgeschlossen wird, so wie es dort steht.

Paulschmidt47
Fragesteller

Ich wollte mir dort eine Guthabenkarte für Konsole kaufen weil hier kein laden in der nähe ist

Asardec  07.02.2024, 15:40
@Paulschmidt47

Tja, das tut mir leid für dich, aber dann fällt diese Guthabenkarte wohl irgendwie unter die Regelung dass du sie nicht mit Geschenkguthaben bezahlen kannst.

Je nach Konsole kannst du die Guthabenkarten aber an vielen Tankstellen und Supermärkten kaufen.

Das hat der Anbieter so festgelegt, nehme ich an. Da kannst du nichts machen.

Hallo, leider kann man mit Amazonguthaben keinen anderen Gutschein kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Social Media ist das beste!

Mit Gutscheinen kann man üblicherweise keine anderen Gutscheine kaufen.