Amazon Gutschein im wert von 750 Euro Gewinnspiel. Falle oder Echt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Merkst du was ? Du sollst was gewonnen haben und jetz wirst du gefragt, ob du ein Magazin abonieren willst ?

Was war eine typische Abofalle und Kaltaquiese. Wenn du am Gewinnspiel teilgenommen hast und dabei den Link aus der Mail benutzt hast, wirst du wohl bald noch mehr Mails bekommen, da deine Mailadresse jetzt auch schon weiterverkauft worden ist als mögliches Ziel für solche Angebote.

Wiederrufe (Wichtig: nicht kündigen, sondern wirklich widerrufen) sofort das Abo, kündige an, dass du alle Abbuchungen zurück buchst und die Zeitschriften nicht annehmen wirst, dann hast du Chancen, aus dem Ding wieder rauszukommen. Sofern du 14 Tage wartest, ist egal, was du dann unternimmst und hast das erstmal mindestens ein Jahr an der Backe.

MAB82  23.08.2016, 13:32

Absolut die richtige Schlussfolgerung. Sry hab mich einmal verklickt bei Bewertung.

valvaris  23.08.2016, 13:49
@MAB82

Wieso, der Daumen geht nach oben - und du hast dich verklickt ? ^^

Ich habe schon öfters davon gehört außerdem bin ich auch darauf reingefallen! Aber ich habe jetzt seit einem Halben Jahr kein Prospekt und auch keine Reise und keine Abbuchung bekommen...das ist alles Fake. Solltest du jedoch deine Bankdaten angegeben haben geht schnellstmöglich zur Polizei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Falle, lass die Finger davon.