Amazon Gewinnspiel?

3 Antworten

Hi da währe ich vorsichtig falls es als Mail angekommen ist .Falls es eine Mail war zum überprüfen die Mailadresse kontrolieren.Hast du dich über einen Link mit deinen Zugangsdaten angemeldet dann am besten Passwort ändern.Falls es direkt über Amazon ging ohne E Mail dann auf jeden Fall fragen direkt bei Amazon sieht aber schon so aus wie Betrug.Grüße okta

Das ist fake und die Chance auf eine Gewinn bedeutet gar nichts. Das kommt auch nicht wirklich von Amazon. Das sind Datensammler.

die Bedingungen hast du doch gelesen und dich damit einverstanden erklärt

Wieso Betrug??