Amazon Guthaben Bezahlung geht nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube man muss, auch wenn man mit dem Gutschein zahlt, eine Zahlungsverbindung angeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technisch stark interessiert seit Kindesalter...

Es steht doch dort, warum Du nicht weiter kommst, Du sollst ein SEPA-Mandat einrichten.

Ein Produkt für 1.10€ ohne Versandkosten?

Wenn du ein Produkt für 10 euro zum Beispiel kaufst, ist es klar, dass du nicht ausschließlich mit deinem 1,15 Euro Guthaben bezahlen kannst, sondern ein Konto angeben musst, wo die restlichen 8,85 Euro abgebucht werden.