Amazon Guthaben nutzen?

4 Antworten

Mir wird leider nichts von einem Gutscheincode angezeigt jedoch ist er schon eingelöst und unter dem Guthaben sichtbar, ich möchte damit einen Amazon gutschein per E-Mail kaufen sprich Versandkosten entstehen nicht

 - (Amazon, Guthaben, Wertkarten)

du musst bei zahlungsmethoden eigentlich auf code einlösen und dann wird der Gutschein erst verwendet soweit ich weis :)

Entweder reicht der Betrag von deinem Konto nicht mehr aus, da du vielleicht die Versandkosten nicht mit berechnet hast oder du musst eine Bankverbindung angeben, damit du mit Geschenkgutscheinkarten zahlen kannst.