Bin mir sehr sicher, das es nicht gebraucht ist.

Sonst wären keine 22 Bewertungen möglich und es würde irgendwo stehen.

Woher ich das weiß:Recherche

lionvipking
Beitragsersteller

Bin mir auch sicher dass es neu ist weil steht ja auch andere Preise und wenn man drauf klickt da steht überall neu also ich glaube das ist neu bloß eigentlich steht ja immer neu und gebraucht und hier gibt es kein gebraucht deswegen wollte ich noch mal nachfragen danke

lionvipking
Beitragsersteller

Also kann ich es kaufen oder Probleme dass es nicht gebraucht ist danke schön vielleicht schreibt er jemand anders noch irgendwo einen Kommentar wenn diese Person auch dazu sich äußern tut dass es neu ist dann kaufe ich danke schön dir noch einen super super schönen Tag ich finde diese App mega

Natürlich Neuware !