für 14 jährige grenzwertig, da diese meist um jeden Preis das kindisch-wirken vermeiden wollen - also nur, wenn de Person den ausdrücklich möchte und keine Gefahr besteht, dass sich die Person von anderen verunsichern lässt.

Junge Erwachsene und solche die es geblieben sind da zum Teil eher für zu haben.

Kindisch ja, schlecht auch.

Solltests generell keine Polyester Kleidung kaufen.

Hey 👋….

ich finde der ist Süß und cute zugleich. Er passt auch zu 14 Jährigen. Und das ist überhaupt nicht zu kindisch. Aber du sollst das Tragen was dir gefällt und nicht anders.

Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuezPB  25.04.2024, 14:11

Cute heißt doch süß

2012Mia  25.04.2024, 14:12
@LuezPB

Stimmt aber ich finde es einwenig anders auch wenn es wahrscheinlich in echt nicht so ist