Amazon Flex?

2 Antworten

Was du für eine Auto hast spielt keine Rolle.

Deine Versicherung muss die gewerbliche Nutzung abdecken oder du musst extra dafür eine abschließen.

Vergiss auch nicht die Gewerbeanmeldung mit allem drum und dran und die Anmeldung bei der Bundesnetzagentur als Selbstständiger Paket und Kurierdienstleister.

Arbab
Fragesteller

ok danke aber ich will nur sehr wenig arbeiten sprich so im jähr nur 4000 bis 5000 euro

Du brauchst nur ein Auto. Es spielt dabei keine Rolle wie groß dein Auto ist oder wie viele Türen das Auto hat.

Dein Auto sollte allerdings für mind. 30 Pakete Platz haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung