Amazon Fire TV Stick verbindet sich nicht mehr mit dem Internet?

2 Antworten

Was "sagt" denn der Router? Ist das Profil vlt. geändert worden? Wie auch immer.

Wenn der Router den Stick nicht ins Internet lässt, kannst du nix machen, außer im Router was umzustellen.

Gras64
Beitragsersteller

Was soll ich da bitte umstellen?! Am Router wurde nichts verändert

XObelixxxx  27.07.2019, 14:39
@Gras64

Gibt "Profile", wenn der Router dem Stick "gesperrt" zugewiesen hat, komm er nicht ins Internet.

Gras64
Beitragsersteller
@XObelixxxx

Und wieso macht der Router das einfach so?

Gras64
Beitragsersteller
@XObelixxxx

Ich weiß aber nicht was man da einstellen muss und vorallem wie man das machen kann

XObelixxxx  27.07.2019, 14:53
@Gras64

Dazu gibt es Support vom Internetanbieter. Außerdem hat jeder Router eine Hilfeseite. Man muss nur wissen, wie man an die Einstellseite kommt.

Ist der Stick älter? Mein erster hat mit den Jahren auch Verbindungsprobleme bekommen. Hatte ihn ersetzt und Problem war weg.

Könntest auch einen Reset versuchen.

Wenn der Router alt ist, dann bei dem mal den Stecker ziehen, paar Sekunden warten (bis 10 zählen) und wieder rein.