Probleme mit Amazon Fire TV Stick in Verbindung mit Zyxel Speedlink 5501?

2 Antworten

Ist bei mir genau so. Seit über einem Jahr. Wir schieben es auf den Abstand von dem W-Lan und dem Fernseher. Aber komischer funktioniert an der selben Stelle die Wii U( Ja sie ist doch was zunutze) mit Amazon Video wunderbar

Jana146xo
Beitragsersteller

Ja alles andere funktioniert auch, habe es auch schon an einem TV probiert der näher am Router steht, bringt leider alles nichts

Hallo Jana146xo, da wird es wohl mehr als eine Möglichkeit geben, an der es liegen könnte. Der Router wäre eine, natürlich. Hast du im Netzwerknamen ggf. Sonderzeichen? Auch daran könnte sich der Fire TV Stick stören. Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft