Was kann ich machen bei einer schlechten Internetverbdindung des Amazon fire tv stick?

3 Antworten

hinter der glotze sind zu viele störsender. versuch am besten den fire tv stick gegen eine fire tv box zu tauschen. die hat einen LAN Anschluss...

lg, Anna

Hmm ich würde sagen zurückschicken, entweder der stick hat ne Macke und du tauschst ihn um oder du kaufst dir die fire tv box (hab ich seit neustem auch, eirklich zu empfehlen ) und da kannst du auch mit nem lan-kabel verbinden.

Probier mal das Extender HDMI Kabel anzuschließen. Bei anderen hat es geholfen.