Der neue Echo Dot (4. Generation) schaltet sich immer wieder aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das der Echo die Musikausgabe einfach so abbricht hatte ich auch schon. Bei mir allerdings davon nach 2 Minuten.

Lösung was ein leeren des Caches. Also einen Echo und den Router mal für 5 min ausstecken. Dann beides wieder einschalten. Normalerweise geht's danach.

Falls nicht musst wirklich mal auf den Support zugehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Odenwald69
Beitragsersteller

danke hat geholfen.