Amazon bevorzugter Nachbar entfernen?

3 Antworten

Antwort gefunden: Kundendienst kontaktiert, welche mir mitteilten dass die Option nur verfügbar ist wenn der Artikel im Warenkorb von Amazon versandt wird.

Ist das nicht eine Einstellung von DHL Paketdienst auf der DHL-Seite?

das geht nicht über Amazon, sondern über die entsprechende Spedition.

P0H4TU
Beitragsersteller

Ich habe es aber auch bei Amazon eingestellt.

P0H4TU
Beitragsersteller
@lutsches99

Da bin ich leider schon hingekommen. Das Problem liegt daran, dass "Teilen Sie uns mit, wo Ihre Lieferung hinterlegt / abgegeben werden soll." nicht zu finden ist.