Amazon logistics zettel?

4 Antworten

Dass du nichts bestellt hast, heißt nichts. Man kann bei Amazon auch etwas als Geschenk an andere Adressen bestellen - vielleicht schickt dir jemand so etwas zu Weihnachten.

Warum es beim Nachbarn gelandet ist, weiß ich nicht. Manchmal hört man die Klingel auch einfach nicht - reicht ja, wenn in genau dieser Sekunde der Topf geklappert hat oder der Kopf im Schrank steckte... 😉

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte es schon öfter, dass ich Zettel im Briefkasten hatte, dass ich nicht da war, obwohl ich zuhause war, von Amazon, DHL usw. Wieso weiß ich selbst nicht..

Wenn du nichts bestellt hast, dann geh doch einfach mal zum Nachbar rüber und schau nach, vllt. ist es auch einfach nur ein Irrtum vom Zusteller gewesen.

Geh zum Nachbar und schau nach.

Traumfaenger88  23.12.2019, 13:44

Schlimm das man sowas als Rat geben muss 😂

verreisterNutzer  23.12.2019, 13:44

Ja, das ist hier die logischte Lösung.

Vielleicht hat ein Fahrer das aus Spaß reingeworfen. Mach ich auch manchmal