Amazon Bestellung „Zustellung heute bis 22 Uhr“ aber noch nicht in Zustellung?

3 Antworten

Ich habe heute auch ein Paket von Amazon erwartet. Bei mir ist es auch erst um ca. 12 Uhr umgesprungen und war um 14 Uhr bei mir. Also mach dir keine Sorgen, das hatte ich auch schon öfter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zChxrline
Beitragsersteller

Leider steht bei mir jetzt das ich es erst am 15. bekommen werde, wegen einer Verzögerung 🙄 Hab mich so gefreut ich glaube da brauche ich nicht mehr viele Hoffnungen zu haben…

Unser Amazon-Boze kommt nie vor 18 Uhr.

Ich glaube, die können sich die Zeiten innerhalb eines bestimmten Rahmens selber einteilen.

Und wenn da steht "Zustellung bis 22 Uhr" ist da ja auch noch jede Menge Zeit.

zChxrline
Beitragsersteller

Leider steht bei mir jetzt das ich es erst am 15. bekommen werde, wegen einer Verzögerung 🙄 Hab mich so gefreut ich glaube da brauche ich nicht mehr viele Hoffnungen zu haben…

Ich hatte das tatsächlich auch schon. Es ist um 16 Uhr in den Status "in Zustellung" gesprungen und kam um 21:15 Uhr bei mir Zuhause an. Also einfach abwarten. Teilweise vergessen die Postboten auch, die Pakete richtig abzuscannen.

zChxrline
Beitragsersteller

Leider steht bei mir jetzt das ich es erst am 15. bekommen werde, wegen einer Verzögerung 🙄 Hab mich so gefreut ich glaube da brauche ich nicht mehr viele Hoffnungen zu haben…