Amazon Bestellung zum Kiosk liefern lassen?

2 Antworten

In der Kasse kannst Du ganz oben unterhalb Deiner Wohnanschrift diesen Text sehen:

Bild zum Beitrag

Da klickst Du drauf, dann siehst Du die möglichen Abholstationen in Deiner Nähe, an die Amazon Ware zustellt.

 - (Amazon, DHL)

Du musst bei deinem Amazon Account einfach den Kiosk als Lieferadresse eintragen

yyy8584
Beitragsersteller

Aber man kann nur die Straßen und Hausnummer eingeben

Michael941  21.12.2023, 14:43
@yyy8584

Dann musst du einen klicken Filiale oder paketshop oder abholstation. Das geht natürlich auch nur wenn in dem Kiosk eine Hermes oder Paket abholstation ist