Amazon Bestellung wird ständig storniert, was tuen?
Ich habe mir für 250€ eine bzw. mehrere Amazon Gutscheinkarten geholt, jedoch sobald ich etwas bestelle wird mir die Stornierung der Bestellung per email direkt zugesendet. Und das bei jedem Produkt / Preis. Ist für mich sehr ärgerlich, ich meine es sind 250€, hat jemand Tipps bzw. lösungen ?
5 Antworten
Du hast genau das gemacht, was nach Ansicht der Amazon Sicherheitssysteme u.U. für eine unberechtigte Nutzung spricht.
Mehrere Gutscheine eingelöst.
So etwas macht kein normaler Nutzer. Der hinterlegt einmalig seine Bankverbindung, und lässt Amazon seine Käufe vom Bankkonto abbuchen. Du hast die Fährte zu Dir also selbst gelegt.
Amazon wird für Dich nicht mehr funktionieren, so lange Du keine echte Kreditkarte hinterlegst.
Der Amazon-Account-Inhaber muss seine Bankverbindung und seine Kreditkartendaten hinterlegen. Dann kann er auch wieder mit dem Guthaben zahlen.
werde dieses Jahr 14
Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.
Was meinst du mit "in der Hand"?
Name und Daten des Account-Inhabers sind von einer volljährigen Person?
Sind Bankkonto und Kreditkarte eingegeben in dem Amazon-Account?
Ich meine mit ,,In der Hand‘‘ dass alle personenbezogenen auf eine volljährige Person laufen. Als Zahlungsmittel ist nur das Amazon Guthaben vorhanden.
Als Zahlungsmittel ist nur das Amazon Guthaben vorhanden
Das reicht nicht.
Im Amazon-Account müssen Bankkonto und/oder Kreditkarte eingegeben werden, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll.
Das ist zur Identifizierung des Kunden.
Hatte das gleiche Problem. Konnte selbst mit aufgeladenem Guthaben nicht bestellen, bzw. wurden Bestellungen sofort wieder storniert. Ich vermute dein Konto hat eine Sperre. D.h. du musst da anrufen und dein Konto wieder freigeben lassen. Dauert in der Regel nicht länger als 24Std
Es wird doch sicher ein Grund für die Stornierung angegeben
Der Grund dürfte wohl sein, dass FS anscheinend erst 13 Jahre alt ist!? o_O
Ob 13 oder 14 ist egal. Du bist keine 18. Das ist das Problem.
Liebe miesepussi, wie oben in den Kommentaren genannt versuche ich einer volljährigen Person dabei zu helfen den Account wieder freizukriegen , das einzigste was ich getan habe war die Frage hier zu stellen.
Wenn es doch um den Account des Volljährigen geht, warum ist dann deiner Meinung nach für die Frage wichtig, dass DU 14 und nicht 13 bist?
Ich finde es korrekt wenn man falsche Informationen über mich die andere Menschen in Kommentare schreiben zu verbessern, was mein Fehler war und weshalb wir über eine Zahl diskutieren ist mir unklar 🤷♂️
Jaja, wir diskutieren über eine unwichtige Zahl, weil du in der Frage die wichtigen Details (Accountinhaber ist volljährig) weg gelassen hast.
Das Konto ist in der Hand von einer volljährigen Person, habe die Frage in der ich Perspektive geschrieben. Trz danke.