Amazon Bestellung verloren?

5 Antworten

Ach, so wie es aussieht hat keiner dir höflich versucht zu helfen. Sehe nur mach das was Amazon sagt blablabla.
finde es gut das du trotzdem fragst dafür ist gutefrage.de auch da :)

es ist mir mal passiert, es ging um IP12 damals als es neu was

musste eine Polizei Anzeige machen und angeben nach ungefähr 1-2 Tage habe ich wieder angerufen und die meinten die senden mir ein neues oder erstatten es

doch hier ein Warnung

ich will jetzt nicht sagen das du lügst aber falls du es machst dann sollst du damit aufhören denn die Polizei kann mit Hilfe von imei das Handy tracken bei mein Fall war Paket bei Nachbar und Amazon hat es mir nicht gesagt

Timii0
Beitragsersteller

Ich habe auch an meinem Nachbarn gefragt die haben alle gesagt das die nichts haben und vor allem an dem Tag war auch keiner von Amazon da

Timii0
Beitragsersteller

Sehr lieb von dir. Nein ich bin seit Donnerstag verärgert und muss hinterher rennen mich regt das auch auf wieso die es angeblich in Briefkasten geworfen haben da ich eine Woche davor mir smartwatch bestellt habe über Amazon und dies musste ich mit pinn entgegennehmen von Kurier

Hallo

Schau mal in die AGB von AmazonAbsatz 12 DRITTANBIETER UND AMAZONS ROLLE
Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

hast Du mit PayPal bezahlt ?

LG

Speedy100269  06.09.2022, 18:05

Falls der Paketvote das Päckchen vor Deine Tür gelegt hat und einer hat es mitgehen lassen,dann sieht es nicht gut aus.Leider wissen wir nicht ,wie der genaue Ablauf war.Gehe zur Polizei und nimm eine Kopie des Kaufvertrages mit.Das Geld müssen die Dir normalerweise erstatten.Genaues müsste in den AGB von Amazon stehen.Ich schau mal nach und gib Meldung.

Anzeige machen, dann zahlt Amazon

Timii0
Beitragsersteller

Nachdem der Fall abgeschlossen ist oder machen die das sofort

lewei90  06.09.2022, 17:12
@Timii0

Das erfährst du dann vom Kundendienst. Tust du nicht, was der dir sagt, bekommst du es gar nicht zurück.

Dann tu, was Amazon dir sagt: Anzeige erstatten. Dann gibst du Amazon Bescheid und bekommst das Geld wieder.

Warum fragst du hier, wenn du die Antwort schon vom Kundendienst erhalten hast?

Timii0
Beitragsersteller

Ja meine Frage ist bekomme ich mein Geld sofort zurück das wird ja bestimmt sehr lange dauern

lewei90  06.09.2022, 17:11
@Timii0

Du bekommst es dann zurück, wenn Amazon es dir zurücküberweist. Wie lange das dauert, erfährst du dann beim Beantragen der Rückzahlung. Meist geht das innerhalb einer Woche.

Timii0
Beitragsersteller
@lewei90

Ich Fahre gleich zur Polizei soll ich dann einfach wenn ich etwas von der Polizei bekommen habe es an Amazon zusenden oder wie läuft des ab

lewei90  06.09.2022, 17:13
@Timii0

FRAG DEN KUNDENDIENST! Das machst du, wenn du die Anzeige erstattet hast. Die sagen dir dann, was sie brauchen und wie es weitergeht.