Amazon Bestellung seit 2 Wochen noch nicht angekommen, was tun?

8 Antworten

Wenn die Sendung schon versandt wurde, dann solltest du dich zuerst an den Transportdienstleister wenden, also meistens DHL oder Hermes.

Diese kannst du telefonisch erreichen oder kannst mithilfe einer Sendungsnummer, wenn du diese erhalten hast, deine Sendung auf der jeweiligen Internetseite des Transportdienstleisters verfolgen und nachvollziehen, wo sich deine Sendung gerade befindet.

Wenn die Sendung noch nicht versandt wurde oder du keine Auskunft bei den Transportdienstleistern erhältst, dann solltest du dich an Amazon oder an den jeweiligen Dritthändlern wenden.

Ich würde noch eine woche warten ansonsten einfach den wo du es bestellt hast anrufen und nachfragen wo die lieferung bleibt

Von wo kommt die Lieferung?
Aus dem Ausland, z.B. China?
Dann ist es normal, dass es länger dauert.

Wenn es aus Deutschland kommt, dann solltest du mal beim Amazon-Suppert oder bei dem Amazon-Verkäufer nachfragen.

username9999
Fragesteller

Kommt aus China, es sollte mit einer anderen Sache geliefert werden, aber das ist schon da

Das hatte ich auch mal. Ruf beim Support an, die können eigentlich immer weiterhelfen.

dich mit Amazon, oder dem  Verkäufer in Verbindung setzen!