Ist es möglich bei Amazon den Verlauf der eigenen Bestellungen zu löschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Liste löscht sich nach 90 Tagen.

Rufe doch mal deinen Bestellstatus auf, da müsse es einen Link geben wenn es lröschba ist.

gandalf2007  31.05.2012, 12:45

das ist Quatsch, hier wird nichts nach 90 Tagen gelöscht!

sparomba  13.12.2013, 13:44

Das stimmt nicht. Es ist jetzt 2013 und bei mir sind Bestellungen aus 2005 immernoch unlöschbar in der Liste.

Nein, diese Option ist nicht vorhanden.

Man kann einfach bei "Meine Bestellungen" "Bestellung verbergen" anklicken dann wird es in der normalen Bestellungsliste nicht mehr angezeigt! :)

Nun das was "DummyUser" sagt ist so nicht richtig... dort kann man lediglich den Verlauf der angesehenen Artikel löschen! Dies hat aber nicht mit der Bestellungsübersicht zu tun! Dort kann man auch nach Jahren noch die gekauften Artikel einsehen und nicht löschen.

Weiß jemand wie man alte Bestellungen aus der Bestellungsübersicht heraus bekommt?

MfG Gandalf

Zyogen  13.12.2013, 14:03

Meines Wissens überhaupt nicht. Einerseits ist der Händler gezwungen, die Informationen eine gewisse Zeit lang zu speichern, das ergibt sich aus dem Abgabenordnung (gesetzlich vorgeschriebene Aufbewahrungsfristen aus dem Steuerrecht) und andererseits ist das doch für den Händler von Vorteil, wenn er weiß, was er seinen Kunden bereits verkauft hat und was nicht.