Amazon Bestellung hätte schon längst da sein sollen! -.-"

Die Lieferung vorraussichtlich,ist ja nach fast einer Wocher immernoch nicht da - (Amazon, Versand, Bestellung)

2 Antworten

Bei Bestellungen aus dem Ausland ist das Paket oft ne Woche beim Zoll (ist zurzeit bei mir auch der Fall, warte seit 5 Wochen) Schrieb dem Händler das nichts angekommen ist. Dann wird der dir den Vorschlag machen noch eine Woche zu warte und wenn dann nichts kommt Geld zurück.

Das nächstliegende wäre für mich: Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen und nachfragen