Amazon bestellung delayed at Customs?

1 Antwort

Du hast bei Amazon.com gekauft. Stand da was von den Importgebühren? Normal berechnet die Amazon gleich beim Kauf, bedeutet du zahlst keine MwSt. beim Import in DE.

Da deine Sendung >150 ist kommt noch der Zolltarif dazu. Da bin ich mir nicht sicher ob Amazon den mit berechnet. Der Zolltarif richtet sich nach der Zolltarifnummer, ist aber oft 0%

Neben den den reinen Kosten muss natürlich auch klar sein dass das Produkt importiert werden kann, also CE muss haben, ggf deutsche Anleitung.

Warte ab was kommt.

Benjannes
Fragesteller

Ja dort stand was mit Importgebüren, hab gehört das ich einfach nur warten muss weil Wochenende ist. Muss wohl nix bezahlen.