Was bedeutet “Package arrived at international carrier”?

2 Antworten

Das bedeutet, dass deine Sendung jetzt bei der Frachtfluggesellschaft angekommen ist, und sich auf den Weg über den Atlantik macht. Dann aber landet die Sendung beim Flughafen-Zollamt, die auch bis zum Hals in Auslandssendungen stehend, herum wühlen, sodass es da noch einmal mehrere Wochen herumliegen kann.

Also so ca. irgendwann vor Ende März kannst du dann deine Kleidung bekommen ;-)

arianastyles13
Fragesteller

Was ist das denn bitte für eine dumme antwort?

CATFonts  31.03.2020, 11:08
@arianastyles13

Eine Tatsache. Bestelle oft in Fernost, und bekomme auch oft die Meldung, dass mein Paket im Zielland angekommen ist, im Schnitt hängt es dann noch 14 Tage beim Zoll, bis es mit grünem Aufkleber bei mir landet

Paket wird von internatinalen Versendern weiter bearbeitet