ich besitze eine alte outlook emailadresse, wo mir auch das Passwort fehlt, wie finde ich das Passwort?

2 Antworten

Wenn Du keine Infos dazu mehr hast, kannst Du maximal versuchen, beim Support eine Rücksetzung zu beantragen. Dazu werden sie aber verschiedene Informationen von Dir verlangen, um sicherzustellen, dass Du tatsächlich die rechtmäßige Inhaberin des Accounts bist. Und das dauert auch.

wenn du es nicht mehr weißt und auch keine andern Daten hinterlegt hast wie Sicherheitsfragen, Telefonnummer, andere email für nen reset des passwortes dann haste einfach pech gehabt die email ist dann für dich persönlich nutzlos.

Birgit70283
Beitragsersteller

kann diese email für mich eine Gefahr darstellen, z. B. dass ev. jemand anderer diese email gemacht hat und jetzt da zugreifen kann. Sollte ich sie irgendwie löschen

ewigsuzu  13.08.2024, 12:34
@Birgit70283

wenn da keine persönlichen Daten drin sind, nein, das ist ziemlich egal wenn die dann benutzt wird.