Amazon beklaut mich ...?

3 Antworten

Das nennt sich Geldwäsche-Prävention und hat mit "beklauen" nichts zu tun.

Gutscheine / Guthaben kann man bei Amazon nur zum bezahlen nützen, wenn erstens alle Angaben incl. Geburtsdatum (!) im Account vollständig ausgefüllt sind. Diese werden dann mittels Ausweiskopie verifiziert. Irgendwas davon fehlt anscheinend bei Dir.

Und zweitens muss als Standardzahlungsmittel im Account mindestens ein Bankkonto hinterlegt sein. Ohne hinterlegtes Bankkonto kannst Du das Guthaben nihct nutzen.

Fas ist eine neue EU Regel aber kein Problem. Such nach dem Produkt was du kaufen willst und dann suchst du solange bis eins von Amazon verkauft wird das kannst du Dan ohne probleme bestellen (auch an packstation)

Bild zum Beitrag

ES MUSS BEI BEIDEN AMAZON STEHEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Amazon, Betrug, Gutschein)

Amazon Live Support kontaktieren. Steht außerdem da, du musst deine Identität bestätigen.