Amazon ausgetrickst?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du glaubst doch nicht, dass es bei Amazon zum ersten mal in dieser Art vorkommt.

Relaxe einfach - die Versandkosten kalkuliert Amazon in den Warenpreis mit ein.

Einfach Glück gehabt würde ich sagen. Dir nachträglich wieder Geld zu nehmen, das macht Amazon eher nicht.

Das ist keine Marktlücke sondern einfach höflich von Amazon es dir ohne zusatzkosten zu erstatten. Sei doch einfach froh statt sowas in Frage zu stellen

Niemand0192737
Beitragsersteller

Froh bin ich, hatte nur Angst, dass die mir noch was abziehen. Ich hatte schließlich nicht die Absicht, mir damit Versandkosten zu sparen.

Ich denke, dass Amazon da kulant ist. Wenn du das aber ständig machst um dir die Versandkosten zu sparen, wirst du wahrscheinlich irgendwann gesperrt.

Schaust du in dein Kundenportal, ich hab auch nur 1 Teil von 2 en Storniert. und beide erstattet bekommen.