Amazon Artikelstandort sehen?

2 Antworten

Aber ich will einen Rucksack der aus Deutschland kommt dass es keine Zollgebühren gibt.

Zollgebühren gibt es ohnehin nicht. Es gibt Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.

Weiß jemand wo ich nachschauen kann von wo aus der Artikel kommt (gesendet wird)?

Wenn Amazon.de der Verkäufer ist, dann erfolgt auch der Versand von innerhalb der EU. Wenn dort steht "Versand durch Amazon" dann ebenfalls. Ansonsten ist die Adresse des Anbieters ein guter Anhaltspunkt aber weitere Angaben wirst Du dort nicht finden.

Klick auf den Namen des Verkäufers und schau dir die "Detaillierten Verkäuferinformationen" an. Da steht's.