Amazon Artikel lässt sich nicht stornieren?

Wenn ich nun auf "stornieren klicke, gelange ich auf diese Seite.. - (Amazon, Artikel, stornieren) Häckchen auf beide Spiele, und auf "stornieren" geklickt. - (Amazon, Artikel, stornieren) Hier folgendes Problem, oben geschildert.  - (Amazon, Artikel, stornieren)

5 Antworten

Wende dich an den Kunden Support, da gibt es so einen Amazon Chat wo dir gleich ein Mitarbeiter zu verfügung gestellt wird der dein Problem löst bzw. es für dich Stoniert.

Einfach hier https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html?ie=UTF8&nodeId=&skip=true

Schöne Ostern :)

Reeturn
Beitragsersteller

Ja danke dir, ebenfalls!

Hast mir auch sehr geholfen, ich bezweifle das gerade welche im Chat sind, aber ich werde es versuchen! Vielen Dank!

(:

Entweder Annahme verweigern, wenn Du beim Postboten quittieren sollst. Oder die Artikel einfach zurücksenden. Du kannst ja bis 14 Tage nach Bestellung vom Kaufvertrag zurücktreten In dem Karton ist ein Rücksendeformular dabei.

Reeturn
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Das war SEHR hilfreich, nett von dir! :D

Dies ist nur eine Stornoanfrage an den Verkaeufer. Falls du die Sachen bei einem Amazon Dritthaendler gekauft hast musst dieser Verkauefer ersteinmal die Stornierung akzeptieren. Schaue mal nach ob es direkt von amazon oder einem haendler versendet wird.

Es kann aber sein das die Spiele schon versendet worden sind und du diese dann bei Ankunft wieder zurueckschicken muesstest via Widerrufsrecht

Wenn die Spiele schon unterwegs sein sollten, kannst du nicht mehr stornieren. Aber zurückschicken sollte doch noch gehen ?

Ist mir auch schon passiert, dass ich nicht stornieren konnte.

Da habe ich halt von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und habe den Artikel wieder zurückgeschickt.