Stornieren einer unbearbeiteten Guthabenbestellung Amazon?

2 Antworten

Hallo,

da sehe ich DIch nicht in der Pflicht, weil amazon es ja ist die dein Geld nicht nehmen wollen. Kannst ja ne kurze Mail hinschicken sie können sich ihr Zeug wo hin stecken wenn dein Geld nicht gut genug ist. Entweder haben sie einen guten VOrschlag und senden dir eine Mail oder auch nicht. EIgentlich würde ich gar nicht auf die warten. Ich hab mich auch von amazon getrennt, weil die ständig unberechtigterweise Abbuchungen auf meinem Konto durchgeführt haben.

lg

Harry

…dass ich eine andere Zahlungsart nehmen soll…Habe sonnst immer mit Lastschrift gekauft.

Ohne Hinterlegung einer Kreditkarte kannst nichts mehr bestellen. Amazon storniert solange getätigte Bestellungen von sich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung