amazon artiikel gekauft aber wenn man bei bestelldetails guckt sieht man das der artikel sogar reduziert war aber als ich betsellt hab stand das nicht?

2 Antworten

Shit happens...

Kannst höchstens nach Kulanz fragen. Ab dem Zeitpunkt wo du die Bestellung auflöst, akzeptierst den aktuellen Preis.

Dann ist er vermutlich jetzt, nachdem Du bestellt hast, reduziert. Pech gehabt.

mostuglyguyohio
Beitragsersteller

ne ich mein hab es schon billig bekommen es war aber noch tuerer aber das stand da nicht aber da ist ein kleiner kratzer vielleicht deshalb?

Schimeck  06.12.2022, 10:09
@mostuglyguyohio
aber da ist ein kleiner kratzer vielleicht deshalb?

Reden wir wirklich noch von Amazon? Amazon versendet keine B-Ware.

picasso22  06.12.2022, 10:15
@Schimeck

Wenn man B-Ware bestellt dann verkauft und versendet Amazon auch B-Ware.

Schimeck  06.12.2022, 10:17
@picasso22

Amazon versendet Rückläufer, bei denen maximal die Verpackung beschädigt ist, jedoch nicht beschädigte Ware.

picasso22  06.12.2022, 10:23
@Schimeck

Hier spricht niemand von beschädigter Ware. Amazon verkauft sehr wohl gebrauchte Ware eben als gebrauchte Ware und da können auch mal Kratzer vorkommen.