Amazon App Hub Locker abholen?

1 Antwort

Das hängt davon ab welche Art Locker bei dir steht. Deine Abholbenachrichtigung müsste Hinweise darauf geben.

Ist es eine Abholstation mit Bildschirm, musst Du dort einen Barcode scannen. Den könntest Du eventuell auch ausdrucken oder auf deiner Benachrichtigungskarte finden.

Ist es eine Station ohne Bildschirm, muss das Smartphone oder Tablet mittels Bluetooth verbunden werden und die Freigabe über die App erteilen. Da führt kein Weg dran vorbei.

6NATAS6
Beitragsersteller

Die station ist über bloototh dann muss ich es wohl nochmal zu mir nach hause schicken