Amazon Locker, wo ist der code?

Odenwald69  12.03.2022, 12:23

wo hast du den jetzt Hinliefern lassen an eine DHL Packstation, oder an einen Amazon Locker (Amazon eigene Packstation ) ??

Maximus140806
Beitragsersteller

Amazon Locker

2 Antworten

Bei der neuen Abholmethode generierst du in der Post & DHL App einen QR-Code selbst, und der ist nur ca. 90 Sendungen gültig. Dazu musst du vorher auch dein Handy in der App aktiviert haben.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation/bedienung-packstation.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Odenwald69  12.03.2022, 12:16

die Amazon Packstation hat null mit DHL zu tun bitte nicht verwechseln

das kommt per mail oder sieht man in der App unter "Lieferungen"..

Du bekommst auch keinen QR Code sonder nur 6 Zahlen.